Rohe Marmelade

Ein tolles Rezept für rohe Himbeermarmelade habe ich gefunden und gleich ausprobiert (leider weiß ich die Seite nicht mehr.)

Man taut 500 g gefrorene Himbeeren auf,  

IMG_1246

 püriert diese mit 2-3 EL Chiasamen und lässt das ganze über Nacht im Kühlschrank quellen. Wer es süß mag, gibt noch etwas Agavendicksaft dazu. Vanillepulver kann man auch noch dazugeben. Das hatte ich allerdings vergessen.

Diese gesunde Marmelade kann man sich ohne schlechtes Gewissen daumendick aufs Brot streichen😊😊😊.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s