2 Jahre „Die Frischlinge“

am

Hoch die Tassen!! Wir haben 2jähriges Blogjubiläum!
Vegan essen ist für uns Normalität geworden. Wir können uns gar nichts anderes mehr vorstellen. Familie und Umfeld haben sich daran gewöhnt und kommen uns erfreulicherweise bei Einladungen etc. sehr entgegen. Vielen Dank dafür!
Nun starten wir frisch und fröhlich ins dritte Jahr und haben schon wieder viele Ideen, Pläne und Rezepte, die darauf warten, umgesetzt zu werden.
Wir freuen uns auch über eine steigende Leserschaft und sagen Danke für Anregungen, Lob, Kritik und viele neue Kontakte.

Herzliche Grüße,

Susanne & Kai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s