Sonntagsbrunch bei Vincent Vegan „thedeli“

Heute waren wir brunchen bei „thedeli„, dem Heimathafen der veganen, hamburger Food Trucks „Vincent Vegan“.DSC_2922
thedeli“ findet ihr in Altona im Phoenixhof in der Ruhrstr.11a.
DSC_2925Gut zu erkennen am laaaaaangen Schornstein des ehemaligen Fabrikgebäudes, der auch den Mittelpunkt des gemütlichen, im Industrielook eingerichteten Lokals bildet.
Um den Schornstein herum werden die zahlreichen Leckereien appetitlich präsentiert.


DSC_2918Wir haben von links nach rechts alles durchprobiert und vergeben eine 1 mit Sternchen!
Es ist herrlich, wenn man als Veganer im Restaurant einfach ohne nachzudenken und nachzufragen entspannt jedes Gericht und jede Speise essen kann.
Dazu gab es leckeren Kaffe wahlweise mit Soja-, Hafer- oder Mandelmilch, Matcha, frischen Pfefferminz- und Ingwertee,…
Das Team ist aufmerksam und sympathisch, außerdem sind sowohl Kinder als auch Hunde ausdrücklich erwünscht.
Uns hat es super gefallen, und wir sind nach 3 Stunden satt, zufrieden und glücklich nach draußen in den Sonntag Nachmittag gekugelt.DSC_3023
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Vincent Vegan „thedeli“. Dann vielleicht sogar open air auf dem Vorplatz.
Übrigens solltet ihr auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s