Kräuter Feto von Taifun

DSC_3179Wir haben den Kräuter Feto von Taifun getestet und für sehr lecker befunden.
Er ist nicht so salzig wie Feta aus Kuh- oder Schafsmilch, aber dafür kann man ihn auch sehr gut pur essen.
Er besteht aus Sojabohnen bzw. Tofu, der mit veganen Joghurtkulturen fermentiert wurde und ist superlecker mit Kräutern gewürzt.
Im Sommer werden wir ihn in unserem Wassermelonensalat ausprobieren. Da wird er ideal passen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s