Nu3 Insider Box

IMG_3418 IMG_3424

Vor wenigen Tagen ist unsere erste Insider Box von Nu3 mit hochwertigen, tollen, veganen Produkten angekommen.

Sie enthielt: eine rohe Schokolade von Lovechoc, Chiamehl, Maca-Pulver, Himbeerpulver von Spice for life und einen Energy Riegel von Clif Bar.

Den Energyriegel, Geschmacksrichtung Coconut Chocolate Chip haben wir uns eben geteilt. Er schmeckte gut, nicht zu süß, lecker nach Hafer und Kokosnuss. Die Menge ist mehr als genug für eine Person.

Mal schauen, wie die anderen Produkte schmecken und wie wir sie verwenden… Rezeptvorschläge gab es übrigens auch gleich dazu. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s