Probier-box“ vegan leben“

IMG_3329 IMG_3331

Wir haben ein Testpaket von vegan leben bekommen. Es enthielt:

Chili sin carne, Superfruit mix mit Kakaonibs, Seitan Pulver, Brotaufstrich Geschmacksrichtung Leberwurst und einen veganen Powerriegel.

Bis jetzt haben wir nur den Powerriegel probiert. Er schmeckte toll, wie ein kleiner Kuchen! Ideal für ein kleines Päuschen zwischendurch.
Zutaten sind: Haferflocken, helle Melasse, Margarine und Zucker. (In der Margarine ist leider Palmöl enthalten)

Wir sollten auch mal mit Haferflocken backen.

Die anderen Produkte werden wir vorstellen, wenn wir sie getestet haben. Wie wir das Seitanpulver verarbeiten, wissen wir allerdings noch nicht. hatten wir noch nie auf dem Teller. Mal sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s