Hafencity vegan

IMG_3158 IMG_3159

Am Freitag haben wir uns in der Hamburger Hafen City den Wind um die Nase wehen lassen. Vorher hatten wir uns schon ein vegetarisch/veganes Café ausgeguckt. Und zwar das Weltcafé ElbFaire in der Shanghaiallee 12.
Dort haben wir uns bei einer Rote Beete Suppe und geschmortem Fenchel mit Linsengemüse aufgewärmt. Es schmeckte echt super. Dazu gab es einen schönen Bioweißwein. Leider war das zweite Mittagsgericht schon ausverkauft. Das hätten wir sonst auch gern noch probiert.
Es ist ein  gepflegtes Café, die Bedienung war freundlich und es liegt sehr zentral in der Hafencity. Durchaus einen Besuch wert!

IMG_3175 IMG_3174 IMG_3172 IMG_3160

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Hermann sagt:

    Hey, vielen Dank für den Besuch und die Kommentierung unseres Café- und Bistro-Betriebs. Das Schöne ist, dass unsere Lage immer zentraler wird, denn die HafenCity wächst mit hohem Tempo und wir sind jetzt eben schon mittendrin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s