10.2.

am

Abends: Wir haben ein Chili Sin Carne zum Abendbrot gegessen. Dafür habe ich rote Zwiebeln angebraten. Dazu kam dann ein Glas Kichererbsen, eine Dose Mais, eine Dose Kidney- Bohnen, eine Dose gestückelte Tomaten, ein Glas Champignons und eine Packung passierte Tomate. Abgeschmeckt mit einer viertel Chili- Schote, Salz, Pfeffer, Harissa und ein wenig Kreuzkümmel. Oben drauf ein Klecks Sojajoghurt. Lecker!

IMG_0718

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s